Förderverein Jugendhandball – Eine große Hilfe im HSV

Aus gegebenen Anlass möchte ich mich an dieser Stelle beim Förderverein Jugendhandball im HSV Minden-Nord e.V. für die tatkräftige Unterstützung bedanken.
Der Förderverein hat uns z.B. finanziell bei der Anschaffung der Trainings-Dummies, den Trikotsätzen der Minis und bei den T-Shirts für das HSV-Handballcamp unterstützt. Außerdem haben wir endlich neue Minihandballtore erhalten, die ebenfalls vom Förderverein gesponsert wurden.

Deshalb möchte ich hiermit noch einmal auf die Hilfsbereitschaft des Fördervereins hinweisen, da der Förderverein Jugendhandball vielen gar kein Begriff ist.
Auch demnächst wird der Förderverein Jugendhandball ein Präsent im Foyer der Sporthalle Minden-Nord gegen eine kleine Spende anbieten. Lasst euch überraschen! 😉

Wen das Interesse geweckt hat, unseren Nachwuchshandballern etwas gutes zu tun, der kann sich an die Ansprechpartner Ralf Westermann und Andrea Harting wenden.

Ein Flyer steht unter „Infos“ -> „Downloads“ -> „Organisationshilfen“ zur Verfügung.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.