Die Katze ist aus dem Sack.. #stickon

Die Katze ist aus dem Sack… Der HSV bekommt mit dem Projekt „Stick-On“ ein neues Gesicht und ein tolles Aushängeschild für die nächste Zeit. Doch bis dahin steht noch sehr viel Arbeit vor allen Verantwortlichen. Vor allem die Koordinierung der Fotoshootings ist eine zentrale Aufgabe. Deshalb sollten alle Trainer die wichtigsten Infos an ihre Spieler und Eltern weiterleiten. Wer diese Infos nicht bekommen hat, kann sich hier nochmal einen Überblick verschaffen. Jedes Team hat einen festen Termin, bei dem dann jeweils ein Portraitfoto und ein Teamfoto erstellt werden. Wer an diesem Termin nicht (!) kann, hat am Sonntag, 7.7 ab 10:30 Uhr die Möglichkeit zumindest sein Portraitfoto bei Gabi Dera nachmachen zu lassen.

Zum Fotoshooting ist die angefügte letzte Seite der Einverständniserklärung ausgefüllt mitzubringen! Ansonsten kann kein Foto geschossen werden. Wer es zuhause nicht ausdrucken kann, der hat vor Ort noch die Chance eine Einverständniserklärung auszufüllen. Bei unter 16-jährigen Kindern/Jugendlichen müssen dann die Eltern dabei sein und unterschreiben!

Wir sind gespannt und freuen uns!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.