Da ist ein Trainer schon fast überflüssig

Die E-Mädchen hatten heute ihr letztes Vorrundenspiel gegen NSM 1.
Da gleichzeitig das E-2008 Turnier ausgetragen wurde, hatten es Doris und Jörg dem jüngeren Jahrgang freigestellt, an welchen Spiel/Turnier sie teilnehmen wollten.
Die komplette Mannschaft hat sich für unser letztes Punktspiel entschieden.
Für Jörg (Doris war zum B-Lizenzlehrgang) war es das entspannteste Spiel der Saison. Denn wenn sich unsere Mädchen etwas vorgenommen haben, dann setzen sie das auch um.
Abwehr fast 100 %, Angriff mit den Ideen die wir trainiert und besprochen haben. Alle und wirklich alle haben gekämpft und alles gegeben. Auch Laura hat ein Tor erzielt……Ach so, das Heimspiel endete 20:11.
Wir sind stolz auf euch.
Vielen Dank.

EURo kann kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.