C-Mädchen: Westfalenmeisterschaft

Wie bereits im vergangenen Jahr, haben sich unsere C-Mädchen für die am kommenden Mittwoch beginnenden Entscheidungsspiele um die Westfalenmeisterschaft qualifiziert. Die Mannschaft um das Trainergespann Niklas Fiestelmann /Anika Ziercke gehört damit auch in der Saison 2017/2018 zu den vier besten Teams im Handballverband Westfalen…

Zum ersten Halbfinalspiel begrüßen wir am kommenden Mittwoch um 19.30 Uhr den Meisterschaftsfavoriten Borussia Dortmund bei uns in der Sporthalle Minden-Nord. Dass unsere Mädchen als vermeidliche Außenseiter für Überraschungen sorgen können, haben sie im letztjährigen Finale gegen den BVB bewiesen…

Um sich eine gute Ausgangsposition für das am 11.03. stattfindende Rückspiel in Dortmund zu verschaffen, hoffen Team und Trainer auf eine lautstarke Unterstützung des Publikums…

Der HSV Minden-Nord setzt für das Rückspiel einen Bus ein. Genaue Abfahrtszeiten werden hierfür noch bekannt gegeben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.