B1-Jugend: Eine tolle Saison !

Das Abenteuer Oberliga Westfalen ist für unsere B-Jugend am vergangenen Wochenende zu Ende gegangen. Nach bestandener Qualifikation wurden als Saisonziele die individuelle Weiterentwicklung der Spieler festgelegt. Außerdem wollte man von Spiel zu Spiel schauen was in der Liga möglich ist.

Nach einer intensiven Vorbereitung starteten wir gut in die Saison und fanden uns nach vier Spieltagen auf dem vierten Tabellenplatz wieder. Nach einer deutlichen Niederlage in Lemgo am fünften Spieltag rutschten wir auf den siebten Tabellenplatz ab. Dieser wurde bis zum Ende der Saison gehalten. Insgesamt können wir auf den erreichten siebten Tabellenplatz sehr stolz sein.

http://www.sis-handball.de/web/AktuelleSeite/?view=AktuelleSeite&Liga=001516505501503501000000000000000002000

Neben der Mannschaft müssen hier auch einmal die Eltern der Jungs erwähnt werden. Das neue Trainerteam wurde von Anfang an von allen super unterstützt. Auch bei Auswärtsfahrten, die meist leider nicht mit Punkten belohnt wurden, begleitete uns ein Großteil der Eltern. Danke auch an Anne-Marie die sich um viele kleinere Verletzungen kümmern musste.

Am kommenden Samstag wird die Saison durch ein gemeinsames Grillen abgeschlossen. Für den Jahrgang 1999 geht es in der neuen A-Jugend unter Lars und Alex weiter. Für die Jungs des Jahrgangs 2000 geht es unter Björn und Jens in der neuen B-Jugend weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.