Abschlussfahrt D-Mädchen

 

Am 08.06. machten sich die D-Mädchen (Jahrgang 2005-2006) auf den weg um Ihrer letzten gemeinsamen Spiele zu spielen. Weissenhäuser Strand war das Ziel. Bereits nach wenigen Minuten war die Stimmung im Bus auf dem Höhepunkt. Es wurde gesungen, es wurde gelacht und natürlich gefühlt alle 10 Minuten gefragt wie lange wir noch fahren.

Gegen 18 Uhr war es dann so weit, wir sind da. Programm an diesem Abend: Zimmer beziehen, essen und ab zum Strand. Erstes Spiel 20:40 Uhr. Unsere Gegner waren alle sehr groß, durch viel Bewegung und eine Menge Spaß konnten wir aber das erste Spiel des Turnieres für uns entscheiden.

Mit dem ersten Sieg in der Tasche ging es dann Richtung Unterkunft. Jetzt war das Motto Spaß haben und auf 0:00 Uhr warten.

Anne hat Geburtstag. Dieser wurde dann noch ordentlich gefeiert.

Der nächste Tag begann dann um 7:00 Uhr. Begeistert waren die Mädels nicht, aber wenigsten wach zum ersten Spiel.

Fünf Spiele war die Aufgabe für den heutigen Tag. Gespielt wurde im Modus Hin-und Rückspiel. Am Ende der Gruppenphase  konnten wir auf der haben Seite 4 Spiele verbuchen und 2 halt auf der anderen.

Somit sind wir als 2. In die Finalrunde eingezogen. Modus 1. und 2. aus den Gruppen  kommen in die Finalrunde und dann jeder gegen jeden.

Nachmittags wurde das Schwimmbad unsicher gemacht.

Am Sonntag standen dann 3 Spiele auf dem Programm, erster Gegner war natürlich genau der wogegen wir am Vortag bereits 2 mal verloren hatte. Wie heißt es so schön, ein neuer Tag neues Glück. So war es dann auch. Sieg im Shoot Out. Die anderen beiden Spiele konnten wir dann nicht für uns entscheiden und haben dann in der Finalrunde einen super 4. Platz erreicht mit viel Spaß und guter Laune.

Ich denke bei dem ein oder anderen konnte man eine kleine Träne sehen als wir wieder von unserer Abschlussfahrt zuhause angekommen sind.

Mädels und Eltern: Es war eine schöne Saison und ein toller Abschluss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.