A1-Jungen: Heute gegen Ferndorf

Die A1-Jungen des HSV empfangen heute Abend um 20:00 Uhr den Nachwuchs des TuS Ferndorf in der Sporthalle Minden-Nord. Unsere Jungs rangieren nach 14 Spielen mit einem ausgeglichenen Punktekonto im Mittelfeld des westfälischen Oberhauses, Ferndorf weist zur Zeit 13:11 Punkte auf. Somit sollte ein interessantes Match zweier Teams auf Augenhöhe garantiert sein.

Weil die Jungs aus dem Siegerland krankheitsbedingt den ursprünglichen Spieltermin im Dezember absagen mussten, spielen die Teams innerhalb weniger Wochen zwei Mal gegeneinander. Am 18. März reisen die HSV-Jungen zum Rückspiel nach Kreuztal. Da schwingt dann sicherlich etwas Wehmut mit, denn für die Spieler unseres 99er-Jahrgangs wird dieses Match das allerletzte Jugendspiel sein. Merkt euch also bereits jetzt den Termin und begleitet die A1-Jungen im Reisebus ins Siegerland …   

Bereits an diesem Sonntag spielen die A1-Jungen erneut in der heimischen Halle. Um 14:15 Uhr steigt das Oberliga-Derby gegen die JSG NSM-Nettelstedt 2. Das Hinspiel konnte der HSV-Nachwuchs mit 41:33 Toren gewinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.