A-Jugend: Letztes Match in Ferndorf

Am kommenden Sonntag (18.03.18) macht sich unsere A-Jugend auf den Weg ins Siegerland nach Ferndorf. Mit einem Sieg im letzten Saisonspiel kann die Mannschaft den 5. Platz erobern und damit auch auf diesem die Saison beenden. Im Hinspiel reichte es zu einem 28:23 Sieg. Der 5-Tore Sieg täuscht aber über ein enges Spiel hinweg. Am Ende konnten wir uns, auch durch personelle Überlegenheit, ein wenig deutlicher absetzen.

Abfahrt in Stemmer ist um 12:30 Uhr. Eine weitere Einstiegsmöglichkeit in den Bus ist um 12:40 an der Bushaltestelle „Friedenseiche“. Sollte Interesse an einer Mitfahrt bestehen einfach telefonisch unter 0176/22223413 bei mir (Alexander Röthemeier) melden. Wir werden gegen 22 Uhr zurück in Minden sein.

Eure A-Jugend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.