3. Frauen: Meister und Aufsteiger

Die 3. Frauen des HSV Minden-Nord haben sich vorzeitig den Meistertitel in der zweiten Kreisliga gesichert. Im entscheidenden Spiel versuchte der Tabellenzweite aus Oberlübbe durch deutliche Verstärkung das Ruder noch herum zu reißen, aber die HSV-Mädels ließen sich davon nicht beeindrucken und fuhren routiniert einen  25:21 Erfolg ein. Mit dem Titel ist auch der Aufstieg in die Kreisliga verbunden. Das Team hat in dieser Serie die Spielklasse eindeutig dominiert. Eine gute Mischung aus jungen und arrivierten Spielerinnen, ein engagierter Trainer André Gehrke und der tolle Teamgeist sind dabei das Erfolgsrezept.

Wir verbeugen uns und gratulieren herzlich zu Meistertitel und Aufstieg. SUPER MÄDELS!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.